Imprint

Responsible for all contents

CrewConcept Gesellschaft für Personallösungen mbH
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg
Germany

Phone +49-40-42108-0
Fax +49-40-42108-200
Mail info@crew-concept.com

Management Joachim Hipp

Local court Hamburg – HRB 93052
Tax ID 42/736/01150

Responsible for contents according to §6 MDStV:
Joachim Hipp

Liability note

Despite careful content control we are not liable for external linked contents.
The content of external websites is the exclusive responsibility of the respective operator.

Note on data protection

This website uses the web analytics service StatCounter. StatCounter uses so called ‘Cookies’, text files which are saved on your computer in order to analyze the usage of the website. The information generated by the Cookie about your use of the website (including your IP-address) is transferred to and stored on a server of StatCounter located outside of Germany. StatCounter will use such data solely for statistical purposes to evaluate your use of the website and to compile reports on the website activity for the operator.

The following data is recorded: date and time of access, IP-address, browser (e.g. Firefox 3.5), operating system (e.g. Windows XP), screen resolution (e.g. 800×600), referrer (linked website from which the access is made) , URL and title of the previous page you visited. Access to personal data such as the name of the visitor, telephone number, address, e-mail address is technically impossible. StatCounter will never link your IP-address with any other data.

StatCounter will not at all transfer the information to third parties unless it is legally prescribed. You can prevent the installation of the cookies by an appropriate setting of your browser software; we would like to point out that in this case you might not be able to use all functions of the website to their full extent. The use of this website implies your agreement to StatCounter using the data collected from you in the way described above and for the purpose described above.

Impressum

Verantwortlich für alle Inhalte

CrewConcept Gesellschaft für Personallösungen mbH
Bogenstr. 54 a
20144 Hamburg
Germany

Fon +49-40-42108-0
Fax +49-40-42108-200
Mail info@crew-concept.com

Geschäftsführung Joachim Hipp

Amtsgericht Hamburg - HRB 93052
Steuernummer 42/736/01150

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß §6 MDStV:
Joachim Hipp

Haftungshinweis

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt von verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis zum Datenschutz

Diese Website nutzt den Webanalysedienst StatCounter. StatCounter verwendet sog. “Cookies”, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglicht. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von StatCounter außerhalb Deutschlands übertragen und dort gespeichert. StatCounter wird diese Informationen ausschließlich für statistische Zwecke benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten und um Statistiken über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen.

Folgende Daten werden aufgezeichnet: Datum und Uhrzeit eines Zugriffs, IP-Adresse, Browser (z.B. Firefox 3.5), Betriebssystem (z.B. Windows XP), Bildschirmauflösung (z.B. 800×600), Referrer (verlinkende Seite, von der der Zugriff erfolgt), URL der Seite, auf die der Zugriff erfolgt, Titel der Seite, auf die der Zugriff erfolgt. Ein Zugriff auf personenbezogene Daten wie Name des Besuchers, Telefonnummer, Adresse, E-Mail ist technisch unmöglich. StatCounter wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten in Verbindung bringen.

StatCounter wird  Informationen keinesfalls an Dritte übertragen, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website voll umfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch StatCounter in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.